• Jobs Job bei REVEA GmbH

KFZ-Mechatroniker / KFZ-Mechaniker - Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik (m/w)

REVEA GmbH

Overath

Overath

KFZ-Mechatroniker / KFZ-Mechaniker - Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik (m/w) REVEA GmbH Overath Instandhaltung, Wartung und Pflege der Entsorgungsfahrzeuge inklusive der Entsorgungsaufbauten; Analyse und Behebung von Fehlern am elektrischen System unserer Fahrzeuge; Vorbereitung der Fahrzeuge für die Hauptuntersuchung und Sicherheitsprüfung.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Aus Wertstoff Wird Rohstoff Aus Biomasse Strom Aus Abfall Wärme Aus Wasser Leben Mehr Als 30000 Menschen Arbeiten Bei Remondis An Ganzheitlichen Lösungen Die Fortschritt Und Ressourcenschonung In Einklang Bringen Gemeinsam Wieder Und Wieder Weltweit Kfz-mechatroniker / -mechaniker - Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik (m/w) > Betriebsstätte Overath > Stellen-nr: 10439 Ihre Aufgaben: Instandhaltung Wartung Und Pflege Der Entsorgungsfahrzeuge Inklusive Der Ent­sor­gungs­aufbauten Analyse Und Behebung Von Fehlern Am Elektrischen System Unserer Fahrzeuge Vorbereitung Der Fahrzeuge Für Die Haupt­untersuchung Und Sicherheitsprüfung übernahme Sonstiger Allgemeiner Reparatur- Und Wartungsarbeiten Einhaltung Aller Relevanten Gesetzlichen Sicherheitsvorschriften Und Normen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mechaniker Oder Mechatroniker Und Idealerweise Einige Jahre Berufserfahrung In Der Nutzfahrzeug­branche Grundkenntnisse Im Bereich Hydraulik / Pneumatik Sowie Kfz-elektrik Besitz Des Führerscheins Klasse C/ce Ist Wünschens­wert Eigenständige Teamorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Kunden­orien­tiertes Denken Bereitschaft Zur Gelegentlichen Samstagsarbeit Z B Bei Wochen Mit Feiertagen Sowie Früh- Und Spät­schicht Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt - Moderne Strukturen Und Eine Fundierte Einarbeitung Inklusive Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Gmbh // Peter Lindlar // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Mechatronikerin Mechanikerin Mechatronik Mechanik Nutzfahrzeuge Technik Techniker Technikerin Fahrzeugpflege KFZ-Mechatroniker / KFZ-Mechaniker - Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik (m/w) Instandhaltung Wartung Und Pflege Der Entsorgungsfahrzeuge Inklusive Der Entsorgungsaufbauten Analyse Und Behebung Von Fehlern Am Elektrischen System Unserer Fahrzeuge Vorbereitung Der Fahrzeuge Für Die Hauptuntersuchung Und Sicherheitsprüfung Overath

(Berufs-)Kraftfahrer (C/CE) / Lader (m/w)
   REVEA GmbH (deutschlandweit)

KFZ-Mechatroniker / KFZ-Mechaniker - Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik (m/w)
   REVEA GmbH (Overath)

KFZ-Mechatroniker / Mechaniker - Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik (m/w)
   REVEA GmbH (Burscheid)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Mitte)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice für den Vertriebsbereich Gastr
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)